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THT Batterieladekontakt UEBK-13129

THT Batterieladekontakt UEBK-13129

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; Empfohlener Hub: 5,00 mm; Federkraft: 2,43 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 9 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12498 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 9 A (Rated current: 9 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 5,00 mm (Max. travel: 5,00 mm) Empfohlener Hub: 5,00 mm (Recommended travel: 5,00 mm) Federkraft: 2,43 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,43 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13129/UEBK-13129.pdf Art. Nr.:: UEBK-13129 Nennstrom:: 9 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub: 5,00 mm Minimum Raster:: 4,45 mm Federkraft:: 2,43 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen, sorgen so immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle und garantieren einen sicheren Datentransfer. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351450-16 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für 1, 2 oder 4 Filterelemente (Einweg-Filter) mit Standard Filterrahmen 610x610mm und Luftberuhigungskammer Filtertausch durch gelenkig verbundene Tür Nippelstutzen oben und unten erhältlich dafür: Taschenfilter F5 bis F9, Kompaktfilter F7, F9, Schwebstoff-Filter H 13 (Hepa) oder Aktivkohle optional Ventilator oben aufgebaut möglich Anzahl mögliche Kompaktfilter: 1 Anzahl mögliche Schwebstofffilter: 1 Beine: Ja Stutzenplatzierung: Seite/Top Typ: AFK 1M7
Vario-plate, Passplatte

Vario-plate, Passplatte

Unterlegplatten der Marke vario-plate verfügen über eine gelochte Lasche sowie einen leicht geöffneten Einführschlitz zum einfachen Einschieben und Entfernen und dienen dem Distanzausgleich. Werkstoff: Edelstahl 1.4301 (AISI 304) Massive Unterlegbleche der Marke vario-plate sind u-förmige Einzelbleche aus Edelstahl. Die Passplatten werden vor allem für den vertikalen Distanzausgleich von Motoren, Pumpen, Turbinen, Generatoren im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Instandhaltung eingesetzt. Sie finden vor allem bei Einsatzgebieten mit hoher physikalischer Beanspruchungen Verwendung. Unterlegplatten der Marke vario-plate verfügen über eine gelochte Lasche sowie einen leicht geöffneten Einführschlitz (Winkel: 30°, siehe Zeichnung) zum einfachen Einschieben und Entfernen. Die Äußeren Ecken sind in einem Radius von 6 mm gerundet. Auf Wunsch sind peel-plates auch mit Ihrem Logo-Aufdruck erhältlich. vario-plates werden standardmäßig in Edelstahl 1.4301 (AISI 304) gefertigt und sind in diversen Größen erhältlich. Die Dicken reichen von sehr dünnen Folien ab 0,05 mm bis hin zu 2 mm starken Platten. Massive Unterlegbleche der Marke vario-plate sind standardmäßig entweder als Einzelbleche oder sortierte Montagesätze sofort ab Lager erhältlich. Montagesätze liefern wir auch im praktischen Montagekoffer Artikelnummer: PP/VP11010/005 Länge A x Breite B: 100 x 100 mm Gesamtdicke: 0,05 mm Schlitzweite C: 32 mm Schlitztiefe A1: 66 mm
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Microsoft Azure Fundamentals

Microsoft Azure Fundamentals

Dieser Kurs eignet sich für IT-Mitarbeiter*innen, die gerade erst mit Azure arbeiten. Dieses Publikum möchte mehr über unsere Angebote erfahren und praktische Erfahrungen mit dem Produkt sammeln. In diesem Kurs werden hauptsächlich das Azure-Portal und die Befehlszeilenschnittstelle zum Erstellen von Ressourcen verwendet. Kenntnisse in der Skripterstellung sind nicht erforderlich. Die Teilnehmer*innen dieses Kurses gewinnen Vertrauen in andere rollenbasierte Kurse und Zertifizierungen, z. B. Azure Administrator. Dieser Kurs hilft auch dabei, wenn Sie sich auf die AZ-900-Prüfung vorbereiten möchten. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Lüfterschutz-EMV-Blech

Lüfterschutz-EMV-Blech

Material: Edelstahl ( Feder V2a ) Werkstoff Nr. 1.4310/AISI 301 Materialstärke: 0,2 mm Erfüllt Richtlinie: EG 2002/95 (RoHS) & EG 1907/2006 (REACH)
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
Kostenaufstellung zur Abrechnung

Kostenaufstellung zur Abrechnung

Hier können sie die Kosten eintragen. Erläuterungen zum Ausfüllen befinden sich auf der letzten Seite. Download der Kostenaufstellung für Gas-Abrechnung Download der Kostenaufstellung für Öl-Abrechnung
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS - DORA: Die Einstiegsseite Diese App erleichtert Ihnen die Archivierung von Dokumenten oder von sonstigem zu archivierenden Material. Unter HCS 2000 bereiten Sie die Archivierung und eine Vorgangsnummer vor. HCS - DORA: Anmeldung am Server Zur Verwendung der App müssen Sie sich authentifizieren, je nach Wunsch nur mit dem HCS-Login oder zusätzlicher Passworteingabe. Darüber hinaus wäre auch die Authentifzierung durch das Scannen eines Mitarbeiterbarcodes (z.B. auf einem Mitarbeiterausweis) möglich. HCS - DORA: Warten auf eine Vorgangsnummer HCS-DORA wartet dann auf die Übermittlung einer Vorgangsnummer aus der HCS 2000 Warenwirtschaft. Diese Vorgangsnummer wird in der HCS 2000 Warenwirtschaft z.B. bei der Rechnungseingangserfassung erzeugt und für HCS-DORA in der Datenbank abgestellt und im Hintergrund an HCS-DORA übermittelt. HCS - DORA: Infos zum Dokument Nachdem HCS-DORA eine Vorgangsnummer übermittelt wurde, werden Informationen des zu archivierenden Dokuments angezeigt. HCS - DORA: Erfassung der Dokumentseiten In der Folge fotografieren Sie mit Ihrer Smartphone-Kamera nacheinander alle Seiten des zu archivierenden Dokuments. Sie können die Seiten auch nachträglich wieder löschen. HCS - DORA: Infos zu Dokumentseiten Sie können die einzelnen Dokumentseiten vergrößert anzeigen lassen oder hier löschen. HCS - DORA: Senden an HCS 2000 Nach einem Klick auf den Sende-Button wird das PDF-Dokument erstellt und an den HCS-Server übertragen. HCS - DORA: Erfolgreich gesendet Nach erfolgreicher Übermittlung werden Sie darüber informiert. HCS - DORA: Nachfrage bei schon vorhandenem Archiv Falls es bereits ein Archivdokument mit dieser Vorgangsnummer gibt, wird bei Ihnen nachgefragt, wie mit dem aktuellen Dokument weiterverfahren wird. Sie können dann entweder a) das aktuelle Dokument verwerfen, b) das bestehende Archivdokument mit dem neuen Archivdokument überschreiben oder c) das aktuelle Dokument unter einer neuen Vorgangsnummer zusätzlich archivieren. HCS - DORA: Erfolgreiche Archivierung bei schon vorhandenem Archiv Je nachdem, wie Sie sich vorher entschieden, werden Sie wieder über das erfolgreiche Archivieren informiert. Zurück zu den Apps...
Hybride Beratungsmodelle

Hybride Beratungsmodelle

Mit Ausdauer und Beweglichkeit bedienen wir verschiedenste Kundenanforderungen und steigern das erforderliche Maß an Integration.
Trockenbau Software

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von WINWORKER Software für den professionellen Trockenbauer Die Profi Software WinWorker unterstützt Trockenbauer bei allen täglichen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle. Unsere benutzerfreundliche Handwerkersoftware wurde entwickelt, damit Sie Ihr Unternehmen optimal organisieren können. WinWorker führt Sie sicher durch die gesamte Auftragsabwicklung – vom Aufmaß über das erste Angebot bis hin zur Rechnung. Jetzt kostenlos testen! Dank der verbesserten Abläufe sparen Sie Zeit und Geld. Mit Ihrem professionellen Auftritt und Ihrer Schnelligkeit werden Sie Ihre Kunden überzeugen! Alle Arbeiten erledigen Sie einfacher, präziser und kalkulationssicherer als bisher. Die perfektionierte Auftragsvorbereitung erhöht Ihre Produktivität auf der Baustelle. Das effiziente Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht Ihre Liquidität. Auf die WinWorker Software können Sie sich verlassen! Wir bieten außerdem viele Anbindungen und Filter an, u.a. zu Knauf, sirados, DATANORM, GAEB, DBD etc.
Innovative Finanzberatungssoftware

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Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
LT-Systems Design-System

LT-Systems Design-System

beinhaltet die Vierkantprofile,ergänzend mit Kombinationen aus Glas, Holz und anderen Materialien eröffnet es völlig neue Möglichkeiten 
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
P+W Lixa Server software

P+W Lixa Server software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die P+W Lixa Server Software steuert allle Kommunikationsprozesse der P+W Lixa Büro-Software und der P+W Lixa Kassensoftware. Ob eine Kasse oder mehrere, ob ein Büro-Arbeitsplatz oder mehrere, ganz egal. Mehrere Firmen mit mehreren Filialen lassen sich ebenso abbilden, wie ein Einzelunternehmen mit nur einer Filiale. Mit Hilfe der P+W Lixa Server Software können automatische Tasks ausgeführt werden, die wiederkehrende Aufgaben optimieren und erleichtern.
Hill Gipsformteil U-Profil

Hill Gipsformteil U-Profil

Hill Gipsformteil als U-Profil mit 2-V-Fräsung , breite aufgeklappt bis 1250mm, genau nach Maß, z.B. GKB 12.5mm, Länge nach Wunsch 2000-3000 mm Deutschland (Germany): Deutschland (Germany)
Glasbau 4.0

Glasbau 4.0

Software zur Dimensionierung von Glasscheiben nach DIN 18008. Einfach-, Zweifach- und Dreifachverglasungen, vertikal oder geneigt. Vierseitig oder zweiseitig gelagert. Einfache Bedienung
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Die Knowledge Base „Best Practices Technische Dokumentation“ ist ein elektronischer Leitfaden für Autoren Technischer Dokumentation. Sie liefert mit wenigen Klicks das nötige Fachwissen zum Erstellen hochwertiger Benutzerhandbücher und Online-Hilfen.
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Konfiguration der Ein- und Ausgänge Die Eingangsbeschaltungen der im Prozessregler enthaltenen analogen und digitalen Eingangskarten können beliebig ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Die Funktionen der Ein- und Ausgänge werden ebenfalls in der Konfiguration festgelegt. Die Konfiguration erfolgt über Programmierung in einer AWL-ähnlichen Programmiersprache. Blockkonfiguration Der Aufbau von Regelkreisen erfolgt durch eine einfache symbolische Konfiguration. Die in einer Auswahl zur Verfügung stehenden Regelkreisblöcke besitzen fertige Schnittstellen, um mit der integrierten SPS zu kommunizieren. Durch das Erstellen sogenannter “assoziierter Anlagen” können später Verfahrensprogramme mit minimalem Konfigurationsaufwand für mehrere gleichartige Anlagen verwendet werden. Integrierte Kontrollfunktionen dienen der Fehlersuche und der Optimierung. Anlagenvisualisierung Zur besseren Überwachung der Prozesse können gewünschte Darstellungen am Regelungssystem wie Liniendiagramme oder Trendanzeigen vorbereitet werden. Prozess- und Anlagenschaubilder, in die numerische oder Trendanzeigen, Meldelampen oder farbliche Markierungen integriert werden können, dienen zur Darstellung des aktuellen Prozesszustandes. Neben einer dialog-gestützten Konfiguration dieser Visualisierungselemente besteht auch die Möglichkeit, die Elemente in einer tabellarischen Auflistung zu bearbeiten. Alarm- und Meldesystem Kurze Fehlermeldungen und Alarme können zur Anzeige im Prozesssystem konfiguriert werden; dazu können Hilfetexte generiert werden, die dem Bediener der Anlage Unterstützung zur Reaktion auf die aktuelle Situation geben. Über entsprechende Verknüpfungen in der SPS ist auch ein automatisches Reagieren durch das Regelungssystem möglich. Steuerung durch integrierte SPS Die interne SPS kann alle Funktionen moderner speicherprogrammierbarer Steuerungen durchführen. Hierzu steht ein zur S5© sowie S7© kompatibler Grundbefehlsvorrat zur Verfügung. Für spezielle Problemstellungen kann auf einen erweiterten Befehlssatz zurückgegriffen werden. Die Programmierung erfolgt in der bekannten AWL-Struktur. Zur Kontrolle steht ein Online-Debugger zur Verfügung, der mittels Objektcode-Darstellung und Variablen-Überwachung das Testen der erstellten Steuerung ermöglicht. Zur besseren Übersicht können bis zu acht Sets von überwachten Variablen angelegt werden, zwischen denen bequem per Mausklick gewechselt werden kann. Verfahrensorientierte Programmierung Durch die Konfiguration von Prozessphasen kann der Anlagenbauer sein spezielles Know-how dem Betreiber zur Verfügung stellen und damit ein auf die Anlage individuell und optimiert eingestelltes Steuer- und Regelungssystem anbieten. Alle notwendigen Steuerfunktionen werden automatisch in den Hintergrund gesetzt. Durch das Entscheidungsbaumprinzip für die spätere Programmeingabe werden nicht-plausible Eingaben durch den Betreiber verhindert. Format- und Symbolkonfiguration Formate und Symbole können in verschiedenen Kategorien bequem angelegt und konfiguriert werden. Die Formate werden später Symbolen zugeordnet, die für Block Ein-/Ausgänge verwendet werden können. Neben der normalen Konfiguration besteht für Formate die Möglichkeit, diese von einem Hauptformat abzuleiten. Dabei werden die Ober- und Untergrenzen, sowie die Darstellungsform übernommen. Schrittkettensteuerung ​In bestimmten Anlagen werden Schrittketten zur Steuerung von Abläufen verwendet. In diesem Programmteil können diese Schrittketten im Automatikbetrieb visualisiert und im Manuellbetrieb von Hand gesteuert werden. Die Funktion des Programmteils “Schrittketten” hängt stark von der Konfiguration für die Anlage ab und kann nicht allgemein für alle Anwendungsfälle beschrieben werden.​ Multi-Lingualität Für Prozessregler besteht die Möglichkeit ein Projekt in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese können bequem im